LIGHT+BUILDING 2018

Für LUMENIA ist es inzwischen Tradition, auf der Fachmesse Light + Building bestehende und zukünftige Partnerschaften zu entwickeln.

Die Innovationsmesse Light + Building vereint alle stromgeführten Systeme der Gebäudetechnik und fördert die integrierte Gebäudeplanung mit einem in Breite und Tiefe einzigartigem Produktspektrum.

„Vernetzt – Sicher – Komfortabel“ lautet das Motto der Light + Building in Frankfurt am Main. Mit diesem neuen Leitthema, neuen Themenschwerpunkten, einer neuen Sonderschau und einer zusätzlichen Hallenebene geht die Weltleitmesse vom 18. bis 23. März 2018 an den Start. 

In Übereinstimmung mit den Kernthemen "Smartifizierung des Alltags" und "Ästhetik und Wohlbefinden im Einklang" wird LUMENIA intelligente, vernetzte Lösungen, zukunftsorientierte Technologien und aktuelle Designtrends präsentieren, welche nicht nur die Wirtschaftlichkeit von Gebäuden, sondern außerdem den Komfort, die Sicherheit und das Sicherheitsgefühl der Nutzer verbessern. 

„Die Light + Building gibt großen Ideen und entscheidenden Impulsen ein Zuhause. Wir freuen uns daher über die sehr positive Resonanz der Aussteller und sind uns sicher, dass die Light + Building auch 2018 wieder ihre einzigartige Leitmessefunktion untermauern wird“, sagt Wolfgang Marzin, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Frankfurt. 

LUMENIA stellt auf der Light + Building das dritte Mal in Folge aus. Besuchen Sie uns in Halle 5.0 an unserem Stand B.84.

Wir freuen uns darauf, Sie auf der Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik zu begrüßen!

NEUESTE NACHRICHTEN